Home

Erwachsenen wg wien

Suche ab Ende 2020 bzw. Anfang 2021 eine 2-3er WG - im besten Fall eine Erwachsenen-WG. Ich bin ursprüngliche Krankenschwester, verändere mich jedoch beruflich weswegen auch mein Umzug nach Wien. Ich bin aufgeschlossen, offen und warmherzig - aber genieße auch gern meine Ruhe. Ich freue mich über jede weitere Anfrage zu meiner Person HOCH 33 ist ein einzigartiges, modernes Hochhaus, das beeindruckende Aussichten auf Wien bietet. Auf 33 Stockwerken befinden sich attraktive Mietwohnungen mit 2 4 Zimmern, die alle entweder über einen Balkon oder eine Loggia verfügen. Die Wohnungen sind hochwertig ausgestattet und haben praktische, gut nutzbare Grundrisse. Sie verfügen über Eichenparkettböden und moderne Einbauküchen mit. Privatzimmer zur kurz- und langfristigen Vermietung von Personen in Wien ab EUR 200/Monat. Einfach online suchen und sicher buchen Kleinanzeigen für Zimmer, WG´s aus Wien - Studentenzimmer, Studenten WG oder Mitbewohner zur Untermiete - Mieten oder vermieten Sie mit kostenlosen Inseraten auf bazar.at mit Immobaza

WG - Erwachsenen-WG - WG-Zimmer in Wien gesucht - WG

Ich, 35, Doktorandin (Film- und Medienwissenschaften) und Übersetzerin suche ab September/Oktober Zimmer in Erwachsenen-WG. Bin nach insgesamt 11 Jahren sehr WG/Wohnprojekt trainiert und wünsche mir respektvollen Umgang miteinander. In einer WG lebe ich sehr unabhängig, was aber nicht heißt desinteressiert. Ein gelungenes Miteinander-Wohnen lässt sich aus Erfahrung im Voraus auf bestimmte. 2021-03-22 00:45:50 [BIETE] WG-Zimmer,zental,TU-Karlsplatz 5 Minuten, 5.Bezirk, sofort! Das möblierte WG-Zimmer liegt im 1. Lift-stock Neubau 5.Bezirk Wien Margareten, hat ca. 12 QM, östlich, Einzelbett aus Kiefer massiv, unter dem Bett mit Stauraum, mit Rädern zum Ziehen, großer Kleiderschrank aus Kiefer massiv, Nachtkästchen, Schreibtisch und Stuhl