Home

Mediaportal funktioniert nicht mehr

Bei beiden PC´s kommt die Meldung Mediaportal funktioniert nicht mehr während wir Mediaportal starten kurz nach der Meldung starte Plugins. Ich habe die ältere 1-6-1 InfoService.dll gegen die neuere aus dem englischen Infoservice Thread getauscht - vielleicht hilfts Das Keyboard Input Plugin wird von der aktuellen MediaPortal Version 1.5 nicht mehr unterstützt, daher funktioniert die Fernbedienung nicht mehr korrekt. Führt die folgenden Schritte durch um das Problem zu lösen: 1.) Öffnet die MediaPortal Configuration und klickt im linken Menü auf den Menüpunkt Remote Dieses Update bricht allerdings mit der Fehlermeldung: MediaPortal Update fehlgeschlagen ab. Der Grund dafür sind veraltete Abhängigkeiten bzw. nicht kompatible Plugins auf dem Feed für die neuere Mediaportal Version. Unter anderem das YouTube Plugin sorgt in den meisten Fällen für diese Fehlermeldung Vor ca. 2 Wochen gab es ein Update, welches ich eingespielt habe. Die Version lautet jetzt 20190928. Seitdem kann ich keine Videos mehr in MediaPortal abspielen, egal von welcher Quelle. Wenn ich einen Stream aufrufe, schaltet MediaPortal für Sekundenbruchteile in die Abspielansicht und dann sofort wieder auf die Auswahlseite

Mediaportal 7.1.3 keine xxx filme mehr freischaltbar; Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die FAQ by durch Klicken auf den Link. Sie müssen sich vermutlich Registrieren bevor Sie Beiträge verfassen können klicken Sie auf das Register Link, um fortzufahren. Thanks: 3. Post #158213 ; Post #158193 ; Post #158194 ; Ergebnis 1 bis 9 von 9 Thema: Mediaportal 7.1.3 keine. Das Mediaportal wird Explizit für die Dreambox und VU+ entwickelt,von daher kann es auf anderen Boxen wie z.B Gigablue,Extrend und co zu problemen bei der Installation oder Bedienung des Mediaportals führen. Das liegt dann an eurer Box und nicht am Mediaportal und wird auch nicht Supportet seit kurzem meldet das MediaPortal beim Starten, dass ein neues Update verfügbar sei und fragt, ob man es installieren möchte. Nach Auswahl von ja kommt aber sofort die folgende Fehlermeldung: MediaPortal Update fehlgeschlagen! Überprüfe das Updatelog sorgfältig probieren, wobei eine manuelle Installation unnötig ist. Das Paket ist in den Depends des MediaPortal gelistet, und da das Update auch opkg update macht, ist das Paket auch installierbar. Das wird dann automatisch mitinstalliert. Nur auf alten Images, auf deren Feeds das Paket nicht vorhanden ist, geht das Update dann schief. Da es im Zuge des Nachzugs des Pakets python-future auf dem Feed aber auch Änderungen an anderen Paketen gab, ist es nicht ratsam, einzelne Pakete irgendwoher.

Leistungen. ich würde jetzt mal eine vollständige Sicherung des Images machen und danach das Mediaportal Plugin deinstallieren, Box neustarten und danach Mediaportal Plugin erneut installieren. Oder Vollständige Sicherung und die Box mit dem aktuellen Image neuflashen und die Einstellungen und Plugins übernehmen Nach einem frisch installierten Mediaportal und dem Aufrufen eines Videos auf YouTube kommt nicht selten der bekannte YouTube-Fehler: [YouTube URL] Error: youtube-dl not found. Viele Nutzer eines Enigma2-Receiver's können mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen, aber im Grunde sagt er alles was man wissen muss um diesen Fehler zu beheben. Denn dem Mediaportal fehlt einfach, die.. Wenn du Mediaportal unbedingt nutzen willst, wirst du um einen Neuflash nicht herum kommen. Mache vorher aber eine Komplettsicherung, dann kannst du, falls bei der Einrichtung etwas schief läuft, oder etwas wichtiges plötzlich nicht mehr funktioniert, immer wieder zum alten Stand zurück kehren Mediaportal funktioniert nicht mehr. 17. Dezember 2014, 20:41. Was ist eigentlich mit dem Mediaportal los, nach dem heutigen Update geht nix mehr. Zitieren; Inhalt melden; Zum Seitenanfang; borni84. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 4 Punkte 453 Beiträge 41. 16; 17. Dezember 2014, 20:50. Bei meiner ET9200 genau das gleiche Problem! Nach Update geht nichts mehr. Gleiche Fehlermeldung wie oben.

1. Nach Update funktioniert mein MediaPortal nicht mehr - posted in [DE] Benutzerunterstützung: Hallo Pli-Team, seit ca. 2-3 Tagen funktioniert nach einem Update (ET9x00) mein MediaPortal nicht mehr, ich muss es deinstallieren und wieder neu installiern, dann funktioniert es wieder. Könnt ihr das wieder richten? Danke. Gruß Mike
  2. [gelöst] Mediaportal funktioniert nicht mit letzten update. Jul 15th 2016, 8:59p
  3. Hallo Welt, seit kurzem meldet das MediaPortal beim Starten, dass ein neues Update verfügbar sei und fragt, ob man es installieren möchte. Nach Auswahl von ja kommt aber sofort die folgende Fehlermeldung: MediaPortal Update fehlgeschlagen

Page 1 of 4 - Das Mediaportal funktioniert nicht mehr (das betrifft nur Openpli, alle anderen Images funktionieren einwandfrei!) - posted in [DE] Benutzerunterstützung: Wenn ich im Mediaportal z.B. kinox aufrufe und hier dann eine Rubrik auswähle, erscheinen keine Ergebnisse mehr. Rufe ich ddl.me auf und dann ein Rubrik, erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler: [Failure instance: Traceback. Mediaportal geht nicht; Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die FAQ by durch Klicken auf den Link. Sie müssen sich vermutlich Registrieren bevor Sie Beiträge verfassen können klicken Sie auf das Register Link, um fortzufahren. Thanks: 1. Post #349438 ; Ergebnis 1 bis 7 von 7 Thema: Mediaportal geht nicht. Themen-Optionen. Druckbare Version zeigen; 18.03.2018, 19:58. AW: Mediaportal geht nicht hi schade das du nicht mal in den thread vom mediaportak geguckt hast Das Mediaportal wird Explizit für die Dreambox und VU+ entwickelt,von daher kann es auf anderen Boxen wie z.B Gigablue,Extrend und co zu problemen bei der Installation oder Bedienung des Mediaportals führen ich habe eine DM820 mit aktuellen newnigma image. Leider lässt sich auch mein Mediaportal nicht mehr updaten. Die Befehle hier im Thread apt-get update und apt-get install wget hab ich schon versucht, funktioniert leider trotzdem noch nicht. Hat von euch noch jemand eine Idee? L

Mediaportal TV Server Probleme - so behebst Du sie

Was soll denn nicht funktionieren das tut doch einwandfrei? Mach mal ein Log und schau was dort ausgegeben wird Mediaportal update geht nicht. Ersteller Jense29; Erstellt am 4. Dezember 2020; 1; 2; Nächste. 1 von 2 Wechsle zu Seite. Weiter. Nächste Letzte. J. Jense29 Ist gelegentlich hier. Registriert 4. Dezember 2009 Beiträge 68 Punkte Reaktionen 1 Erfolgspunkte 8. 4. Dezember 2020 #1 Hallo, Ich versuche sowohl auf meiner 4k als auch 4k SE mit aktuellem VTI15 das Mediaportal mit Grauzone ans Laufen. Page 3 of 4 - Das Mediaportal funktioniert nicht mehr (das betrifft nur Openpli, alle anderen Images funktionieren einwandfrei!) - posted in [DE] Benutzerunterstützung: Ich habe OpenPLI nach mehreren Jahren Nutzung schweren Herzens runtergeworfen. OpenPLI ist zwar ein klasse Image, aber wenn die Entwickler solche Betonköpfe sind mal ein mehrere Jahre altes Paket zu aktualisieren (meinetwegen auch nur zusätzlich als backport), weil sie sich an der Philosophie von der OE-A aufgeilen, ist.. Habe Heute eine OS2 Plus ganz neu aufgesetzt alles ging gut nur das Mediaportal nicht, kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit bad ihs oder so ähnlic MediaPortal in Ihrer Sprache. MediaPortal unterstützt mehr als 30 Sprachen. Deshalb brauchen Sie keine sprachspezifische Version von MediaPortal oder eines Plugins zu installieren - Sie wählen einfach Ihre Sprache, und los geht´s! Plugins & Skins. Die offene Schnittstelle von MediaPortal ermöglicht die einfache Erweiterung um neue.

In der Nacht als es noch funktionierte habe ich eine TV-Aufnahme laufen gehabt. Des morgends beim Einschalten der Bildschirme wurde ich von einem BoSD begrüßt, dass sich der AMD-Grafiktreiber mal wieder verdünnisiert hat. Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 05. Juli 2014 - 20:29 0 Nach oben; Nach oben of the page up there ^ Anzeige. Beiträge: 23; Beigetreten: 27. Oktober. Hallo und guten Abend zusammen, bei meinen beiden Quad UHD 4 K mit aktuellem TB.6.3 Image läuft das Mediaportal nicht mehr richtig. Zum Beispiel bei RTL NOW oder RTL NOW GZ, da lassen sich keine Folgen mehr abspielen. Habe beim Mediaportal auch imme Es müssen doch noch Andere ein Premiumize.me Abo im Mediaportal mit Openatv 6.4 aktiviert haben und den selben Fehler haben. Kann denn niemand dazu etwas sagen Habe festgestellt,das es jetzt auch nicht mehr auf openatv 6.3 oder openhdf 6.5 funktioniert man kann ja den E2iplayer nutzen,da braucht man premiumize.me nicht

Im NN²-Forum gibt es einen sehr langen Thread zum Mediaportal. Im ersten Posting ist alles sehr gut erklärt. Die Installationsanleitung funktioniert bei allen Images, nicht nur dem von NN². Stelle im Thread besser keine Fragen, wenn Du das Image nicht auf der Box hast, bzw. nicht zuerst alles aus dem ersten Posting probiert hast RTL now und Co im Mediaportal geht nicht. 1; 2 Page 2 of 3; 3; Login or register; Akki. Professional. Joined: Aug 4th 2011. Likes Received 5 Posts 1,649 Which STB Vu+ Duo² Image in use immer aktuell Which TV Samsung UE40C7700 Accessories Easymouse und 2 Smargos. 21; Jan 28th 2014, 1:29pm. Michael2907 wrote: Akki du bist mein Held,. Installier wieder MediaPortal vom 17.05.20, und dann mpgz vom 16.05.20. Dort dann die User-Erweiterung auf aktiv stellen. Dann lade das neuste IPK MP vom 20.05.2020 auf den PC, und entpacke die IPK mit 7zip. Dort in der entpackten findest du in extensions den MediaPortal Ordner

MediaPortal Update fehlgeschlagen - Was tun? - enigma2

Mediaportal heise - riesenauswahl an markenqualität

Versuch es mal mit dem Mediainfo Plugin,das klappt aber glaube ich nicht in den Mesiatheken. Aber einige Streams kannste damit runterladen Stream starten dann auf Menü / Mediainfo öffnen. Wenn es runterläd (siehste in Prozent) kannste den Stream im Mediasportal sogar schliessen das läd dann im Hintergrund weiter Lösung: 1. file commander Plugin aus feed installieren o. über FTP am PC. 2. Pfad urs\lib\python\plugins\extensions\mediaportal\additions\useradditions\serienstream.py. 3. dann 2 Skript (Python) anzeigen o. bearbeiten. 4. bei 0007 Base_Url s.to in serienstream.sx umbenennen

bei meinen beiden Quad UHD 4 K mit aktuellem TB.6.3 Image läuft das Mediaportal nicht mehr richtig. Zum Beispiel bei RTL NOW oder RTL NOW GZ, da lassen sich keine Folgen mehr abspielen. Habe beim Mediaportal auch immer alle updates gemacht. MPGZ- Datei ist auch vorhanden. Es lief bis vor wenigen Tagen noch und nun plötzlich nicht mehr Jetzt das [Plugin] MediaPortal (ohne Grauzone) und das [Plugin] Mediaportal Grauzone (ipk und deb Version) in der deb Version laden und per FTP nach /tmp kopieren (2) Telnet starten und mit eurer Box verbinden ,danach folgende Befehle eingeben und jeweils mit Enter bestätigen. (Copy und Paste sind hierbei eure Freunde Bin seit paar Tagen Besitzer einer DM920 UHD. Funktioniert auch problemlos. Aber auf ein Problem bin ich gestoßen, und sämtliche Versuche verliefen bisher ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Das Plugin Mediaportal ist im Feed nicht mehr zu finden. Richtig? Habe es somit versucht über Lokale Erweiterungen zu installieren, was auch mit Erfolgreich beendet wurde Da diese Erweiterungen nicht mehr weiterentwickelt werden und es voraussichtlich noch Monate dauern wird, bis vom Team MediaPortal eine native Lösung kommt, musste eine Alternative her. Zugegeben mein Aufnahme-PC läuft noch mit Windows XP, was wiederum von MediaPortal auch nicht mehr unterstützt wird. Da die Kiste nichts anderes macht als Aufnehmen, war das bislang kein Problem. Allerdings häuften sich die Probleme, so das z.B. das WebEPG (via DVB-S hat's bei mir noch nie.

Radio - MEDIAPORTAL

Wenn ich einen Film aufrufe funktioniert es ja, da der tsbuffer im freigegebenen VZ läuft. Nur beim Live TV erkennet er nicht, dass der Timeshiftordner freigegeben ist. Wie gesagt nur der Raspi Client, der Win Client macht das einwandfrei. Der Timeshiftordner ist im Besitz des Users und für diesen sowie für jeden mit Vollzugriff freigegeben. Mir scheint, das pvr Plugin mach hier einen. Der einfache Umstieg. Sie benötigen keine exotische oder teure Hardware. Schließen Sie einfach Ihren Fernseher und die HiFi-Anlage an Ihren PC an, konfigurieren Sie MediaPortal zur Anzeige auf Ihrem Fernseher, und genießen Sie das neue Multimedia-Feeling von Ihrem Sofa aus Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin; Seit einigen Tagen geht bei mir das Mediaportal nicht mehr. Es findet zwar Filme aber es kommen immer Fehlermeldungen und es bricht ab. Weiss jemand bescheid? L

Marque : Dreambox Dreambox DM900 UHD 4 K 1 x e2 Linux PVR

Wenn du telnet installiert hast, gib bitte root ein. Dann schreibe opkg update rein und drücke enter. Erst dann installiere das Plugin MediaPortal. 2.te Artikel von der ersten Seite MediaPortal. (ipk) Wenn du das Plugin dann einstellst (Menü) update auf Ja stellen und du bekommst dann in Zukunft die akt Das Mediaportal funktioniert nicht mehr (das betrifft nur Openpli, alle anderen Images funktionieren einwandfrei!) Started by warmsummerrain , 23 Sep 2018 12:32 Pre

MediaPortal spielt keine Videos mehr ab (seit letztem

Mediaportal 7.1.3 keine xxx filme mehr freischaltba

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( Offiziell

Richtig, Burning Series funktioniert ja mit dem 7.4.5 wieder, nur halt bei mir nicht. Ich bin echt schon am ausflippen, auf meiner VU+ Zero funktioniert auch Burning Series. Auf der duo2 geht das Mediaportal, aber wenn ich auf Burning Series drücke erscheint nur das Serien von A-Z und Watchlist. Wenn ich auf Serien von A-Z drücke erscheint nichts. Habe die duo2 auch im Schlafzimmer probiert. Darf ich mal ganz blöd fragen, wie du das mit der Harmony hingekriegt hast? ich steuere auch alles mit einer harmony. als empfänger nutze ich den von der mce v2. funktioniert prima. hint: es.

Update funktioniert nicht mehr - Installation und

Wenn ein Modul plötzlich nicht mehr funktionieren sollte, wurde meist nicht schlampig programmiert, sondern irgendein Detail auf Seiten des Streaming-Portals wurde geändert, doch die Sourcen fundieren noch auf den vorigen Details. Sollte so etwas vorkommen, dann ist es durchaus erwünscht, dies in einem der offiziellen Threads zum MediaPortal zu verkünden. Denn schließlich verwendet ein. Da ich auch eine Dreambox 925 nutze wo es alles reibungslos Funktioniert bin ich langsam mit meinen gedanken am Ende. Das letztemal habe ich die Box neu geflasht mit dem damals Aktuellen Newnigma2 Image hier vom Board, habe nach der ersteinrichtung Tuner etc. direkt Updates gemacht und dann über Telnet Installiert. Also erst das Paket dpkg-dev via FTP an tmp der Box. dpkg -i /tmp/*.deb apt.

Mediaportal S.to keine Aktualisierung bzw. .geht nicht ..

Durch die vielen Plugins ist das MediaPortal noch um einiges besser zu nutzen. Egal ob es um TV, Serien, Musik oder Filme geht. Seine Sammlungen lassen sich mit dieser Software richtig gut verwalten Hallo! Ich habe folgendes Problem. Die Burning Series funktionieren nicht mehr. Habe den Receiver jetzt neu installiert (openhdf-6.2-osmini-221-20180411), das neue Mediaportal installiert und trotzdem gehen die Burning Series nicht mehr. Alles andere funktioniert einwandfrei Leider funktioniert das YouTube Plugin seit neuem im Mediaportal nicht mehr, wen ich es starte kommt die Meldung Bitte warten.. jedoch wird nichts angezeigt. Quote r00t

Funktioniert ein Stream auf TV Now (RTL Now und Co.) nicht mehr, kann das sowohl an der Webseite, als auch an Ihrem Computer liegen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen. TV Now: Stream lädt nicht - das kann helfen. Hängt TV Now ständig, haben Sie nur ein schwarzes Bild oder bekommen Sie eine Nachricht mit dem Hinweis, dass der Kopier- und Signalschutz nicht gegeben sei, können Sie. MediaPortal 2 ist ein umfangreiches Mediacenter ähnlich wie Kodi, das Ihnen alles bietet, was Sie für Ihre Multimedia-Files benötigen. Nun ist die Software in Version 2.3.2 erschienen und. Kein Live TV mit Mediaportal TVServer und Kodi 18.1 auf der XBox One. Speedy@1098; Apr 25th 2019, 10:27pm; Speedy@1098; May 6th 2019, 2:42pm; 6: 1,145: Speedy@1098. May 6th 2019, 2:42pm . Zeitversatz im Channels window aber nicht im EPG guide zunixnuz; Feb 22nd 2019, 11:52am; zunixnuz; Mar 5th 2019, 7:06pm; 13: 4,004: zunixnuz. Mar 5th 2019, 7:06pm. Ton Aussetzer bei Live TV nur in der.

Am Computer geht bei mir Serien Stream einwandfrei aber im Mediaportal geht nichts. Bei mir musste ich den Receiver am Schalter ausmachen und neu starten kommt da noch ein Update oder hat sich das auch erledigt. Zitieren; Inhalt melden; Zum Seitenanfang; Googgi. pöser Pube. Erhaltene Likes 4.446 Punkte 143.319 Beiträge 25.454. 1.848 ; 12. März 2021, 17:34. die neue URL kannst du doch ganz. Bei Blue3 handelt es sich um den Standard-Skin für MediaPortal und wird automatisch installiert. Er ist verfügbar für 16:9 und 4:3 Bildschirme und wurde daraufhin optimiert, auch auf nicht so leistungsfähiger Hardware flüssig zu funktionieren. Viele Skins basieren auf Blue3 - Sie werden feststellen, das es viele Varationen mit.

Die 16 wichtigsten Windows 7 Tastenkürzel » Shortcut

Mediaportal update funktioniert nicht mehr! - open

Here it is, our April Fools' Day gift to you!Attached to this news you will find the final version of MediaPortal 1.11.0. With this release we offer a number of Bug fixes and made some Improvements. Scroll down to the 'Full list of changes' to rea Erweiterungen funktionieren genau so wie die integrierten Funktionen von MediaPortal. Dank der nahtlosen Integration werden Sie nie einen Unterschied feststellen. Installieren. MediaPortal enthält standardmäßig einen Extensions Installer (Erweiterungs-Installationsprogramm, MPEI) für alle Erweiterungen. Mit einem Doppelklick auf die Installationsdatei wird die Erweiterung automatisch.

YouTube-Fehler im Mediaportal beseitigen - enigma2-hilfe

Funktioniert es denn wenn du einen anderen Videodecoder einstellst? ffdshow kannst du dann ja als postprocessing hinzuschalten. Btw hab' ich immernoch Probleme mit Mediaportal und meiner DVD. Es ist noch gar nicht lange her (Juni), als die Finale 1.4 vom MediaPortal veröffentlicht wurde. Und nun gibt es schon die Pre-Release der 1.5. Ab jetzt geht es nur noch um Fehlerbereinigungen. wcf.bbcode.button.smartBox.text Vorgehensweise der Installation: 1. Mediaportal auf die aktuelle Version Updaten (9.X) 2. Grauzonen ipk installieren <<--LINK <<-- 3. Box Neustarten und Grauzone ist wieder im Mediaportal zu finden Zukünftige Update mediaportal bietet die einstellungen für diseq und diseq funktioniert ja auch mit dem richtigen treiber. also denke ich, es ist einfach eine sache des jeweiligen bda-treibers, ob diseq mit.

HDFreaks - Basteln bis der Arzt kommt

Mediaportal - Plugins/Skins/Tools/Sonst

Leute ich hoffe ihr Köpft mich nicht gleich wenn ich was frage was schon mal erklärt worden ist aber ich finde halt nichts passendes auf meine Frage nutze auch die Dreambox-one mit aktuellen Elite-Image 7.1 und habe das Mediaportal vom Feed geladen das funktioniert auch soweit gut . Jedoch habe ich mir jetzt auch einen Netflix Acc zugelegt und jetzt zum eigentlichen Problem . Dort bin ich. Server running Windows 10, MediaPortal, MySQL (for Kodi central settings and MePo) and Windows SMB shares and the 1804 update is installed automatically on the server, you might notice your client mediacenters won't work any more. So here is my Mediacenter checklist in case this happens again with future updates Attachments: Das Mediaportal funktioniert nicht mehr (das betrifft nur Openpli, alle anderen Images funktionieren einwandfrei!) Attachment Size: Post # mediaportal.PNG ( downloads: 19 ) ( Posted on 23 Sep 2018 15:13 ) 446.53KB: 937767: mediaportal.PNG ( downloads: 13 ) ( Posted on 23 Sep 2018 15:45 ) 116.46KB: 937795 : mediaportal 2.jpg ( downloads: 9 ) ( Posted on 26 Nov 2018 10:19 ) 76.34KB. Deinstallation MediaPortal; beseitigen von Ordnerresten (sowohl APPDATA als auch PROGRAMDATA) Deinstallation MySQL; beseitigen von Ordnerresten/Datenbanken Verzeichnissen von MySQL (Installationsverzeichnis, APPDATA, PROGRAMDATA) löschen des vermutlich stressenden VirtualBox-Adapters; reboot; Installation MediaPortal; luppat wieder

Mediaportal läuft nicht mehr - Plugins - HDFreaks

Das aktuelle Mediaportal läuft nicht mehr unter OE2.0 betrifft nicht openATV und VTi Images letzte lauffähige Version ist die vom 06042019 unbedingt das automatische Update abschalten bei mir hat Mediaportal nicht ordentlich funktioniert und ich hatte auch keine Lust noch mehr Zeit aufzuwenden. Das muß aber nichts heißen! Habe mir dann den DVBviewer gekauft (15 Euro ). Läuft bei mir sehr stabil ( HDTV ). Kann alles was ich benötige Schicke ich die Minix-Box in den Standby (Kodi läuft noch, LiveTV nicht) und wecke später die Box wieder aus dem Standby, kann ich kein LiveTV anschauen. Erst dauert es ewig und dann sehe ich im TV oben recht ein rotes X mit MediaPortal PVR. Beende ich jetzt Kodi und starte es neu, läuft LiveTV wieder ohne Probleme. Woran kann das liegen? Ach ja, der Server war genauso wie die Minix-Box zwischendrin im Standby

Nach Update funktioniert mein MediaPortal nicht mehr - [DE

Im Mediaportal kannst du nur versuchen,die Streams mehrfach hintereinander zu starten, bis die anlaufen. Ichj hab schon mal 3 bis 5 Anläufe dafür gebraucht. Spaß macht HD Filme im Moment nicht wirklich, aber daran ist auf keinen Fall das Mediaportal schuld. Teste ruhig auch mal andere plugins im Mediaportal, auch wenn die Qualität da nicht unbedingt 720p oder so ist Sobald ein winziges Detail Seitens des Anbieters geändert wird, kann das im MediaPortal zum Nicht-Funktionieren führen. Dann müssen die User auf ein Update des betroffenen Moduls im MediaPortal warten habe heute auf meiner Solo2 BlackHole 3.1 installiert, leider bricht die Installation von Mediaportal mit der Fehlermeldung ab! installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (7.3.1) on root. Collected errors: * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal

[gelöst] Mediaportal funktioniert nicht mit letzten update

Mediaportal-client: Mediaportal-configuration aufrufen und dann auf plugins gehen. Dort das Powerscheduler-client-plugin aktivieren und entsprechend seinen Bedürfnissen einstellen Hallo, das MediaPortal aus den Plugins geht nicht zu installieren. Online Update zeigt Error und nichts geht mehr. Dank

Ich nutze gerne SCP, das geht out-of-the-box. Alternativ kannst du openssh-sftp-server nachinstallieren und SFTP nutzen. Und dann ginge natürlich auch noch Samba oder NFS, aber das ist denke ich eher für permanente Einbindung von Shares auf die Festplatte u.ä. geeignet. Achja. Es gibt auch noch das WebAdmin-Plugin, in dem du Pakete hochladen. kann ich seit Monaten keine ZDF-Mediathek mehr benutzen, alle anderen Mediatheken funktionieren. Nach erfolgloser Fehlersuche habe ich mich nun entschlossen, das must have plugin MediaPortal zu laden. Leider habe ich auch damit keinen Erfolg und scheitere bei der Installation Hallo Leute, da es unter Win 10 das Windows Media Center nicht mehr gibt, will ich die freie Software Mediaportal installieren. Kann mir jemand sagen, ob der TV USB Stic

• Mazda cx 5 alarm system.
  • XING Hamburg Adresse.
  • Hartmann von Aue Minnesang.
  • Arduino Array Werte zuweisen.
  • Reiserad Rohloff gebraucht.
  • Welpen alleine lassen Erfahrung.
  • Sofortige Beschwerde Kostenentscheidung.
  • Isopropanol Deutschland.
  • Relativsätze Übungen Arbeitsblätter.
  • Deep House relax playlist spotify.
  • Air Moldova.
  • HTML image.
  • Berufshaftpflichtversicherung Vermögensschaden.
  • PS3 Media Markt.
  • Mystery Methode Mathematik.
  • Stronghold Legends HD.
  • Campagnolo Zonda Erfahrungen.
  • Hofladen Finder.
  • Rennrad Damen Test 2020.
  • Car Hifi bietigheim bissingen.
  • Ultraschall Handgerät.
  • Omron Inhalator Erwachsene.
  • Bambi Klopfer.
  • Zwei Zitate nacheinander.
  • Oriental Gourmet Dortmund preise.
  • Brautübergabe Standesamt.
  • I'll be waiting for you lyrics.
  • Rennrad Fränkische Schweiz.
  • Stirnweiss Brenner.
  • Fairy Tail Folge 120.
  • Lustige Geschichten aus den 50er Jahren.
  • ÖBB Freizeitticket Österreich.
  • Rotkehlanolis eiablage.
  • KTM Schlüssel nachbestellen.
  • PVC Wandschutz.
  • Ungarische Autobahn Inkasso parkverstoß in Polen.
  • Abitur im Ausland.
  • Informationen zur politischen Bildung archiv.
  • Zahnzusatzversicherung Kronen.
  • Angelplatz de eBay.
  • Orthobionik Master.